+++ Die neuen Modelle R 12 nineT und F900 GS / Adventure ab jetzt bei uns in der Ausstellung +++ Sonderverkauf Trittbrett E-Roller: bis zu 15% Nachlass auf neue 2023er Modelle, bis zu 20% auf Vorführroller +++

Tornante 17 DOLOMITENTOUR

Wann?
09.09.2017 - 16.09.2017
Wo?
Vinckeweg 10-14
47119 Duisburg

Dolomiten Tour 2017 unser Klassiker - mit kleinen geführten Motorradgruppen im
Kurven Labyrinth der Alpen und Dolomiten 7 Tage im 4*+ Sporthotel - für jeden was dabei vom Newcomer bis zum alten Hasen !


Leistungen:    4*+ Sporthotel in Obereggen

 

  • Unterbringung im 4 Sterne S - Sporthotel in den Dolomiten, mit 7 Tage Halbpension im DZ oder EZ.

  • An 6 Tagen Begleitung durch unsere Motorrad-Guides, 1- 4 Gruppen zu 6-8 Fahrer. Für jeden Fahr - Anspruch.

  • Reiseleitung, technische Unterstützung, erster Sonntag gemeinsame Ausfahrt oder Ausflug,  Anreise Abend Veranstaltung und Abschlussabend.

  • Kostenlose Test oder Ersatzmaschinen, kostenloser Gepäcktransport bei Eigenanreise mit Mot. (detaillierte Bedingungen für Testmaschinen - siehe Reisebestätigung.

  • Anreise: Samstag 09.09.2017

  • Bei Unterbringung im EZ: € 879,- ; im DZ: € 759,-  pro Person  ( Comfort Zimmer oder mit z.b.Südbalkon – oder Badezimmerwünsche – können ggf. einen vertretbaren Aufpreis zur Folge haben – bitte rechtzeitig anmelden!!)

Es sind vor Ort pro Person pro Tag  2 Euro Kurtaxe extra zu entrichten

Im Laufe des Sommers wird es ein Vortreffen ( ca.Juli ) geben, auf dem sich alle Teilnehmer schon einmal kennenlernen können und bei dem auch die Punkte Anreise / Transport geklärt werden können. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. (ca. 2 Monate vor Tour Beginn)

Wir haben ca.10 Plätze für den Motorradtransport (nur Fahrzeug, ohne Personen 195,- Euro) gebucht und bitten jetzt alle, die ihr Fahrzeug transportiert haben wollen, uns dazu nochmals eine Bestätigung zu senden, wenn sie es nicht schon auf der Anmeldung ausdrücklich getan haben. Die Bedingungen habe ich zur Kenntniss genommen – diese befinden sich im Anhang der Mail oder liegen der Post bei-

 









zurück